Viele Unternehmen im Raum Düsseldorf werben für sich als Arbeitgeber mit den sogenannten Benefits. Als Zugabe zum Gehalt ist dies oft der kostenlose Kaffee und kostenfreie Erfrischungsgetränke. Viele Agenturen zelebrieren auch das „Bier nach Vier“, um die Motivation mit dem persönlichen Austausch zu steigern und die sozialen Kontakte im Büro zu fördern. Wie kann so etwas aussehen?
Zum Einen empfiehlt es sich für die Getränke im Büro einen Kühlschrank zu kaufen. Je nach Vorgabe und Standort kann ein weißes Kühlgerät auch mit einer Folie mit Farben oder Merkmalen der corporate identity beklebt werden. Eine Werbeagentur für die Folierung aus Düsseldorf gibt es dafür.
Alternativ können Sie auch über einen Getränkehändler einen Kühlschrank mieten. Je nach Budgetvorgaben ist es eventuell unkomplizierter als der Kauf einer Glastürkühlschrankes. Der Bezug der Getränke sollte dann auch über diesen Getränkelieferanten erfolgen.
Für größere Betriebe, die auch einen festen Bezug zu einer Marke haben, kann ein Getränkehändler auch die Leihgabe eines Kühlschrankes für das Unternehmen organisieren. Dafür setzt der Getränkehersteller jedoch eine gewisse Menge an Umsatz voraus und dass kein direktes Konkurrenzprodukt mit gekühlt wird. Eine kostenlose Beratung zum Thema Kühlschrank erhalten Sie HIER.
Bei der Auswahl der Getränke sollte man nicht nur auf den Preis achten, sondern auch interne Vorgaben zu den Themen Zucker und Alkohol beachten. Desweiteren sollte das Gebinde auch die Nutzung angepasst sein. In einem Unternehmen mit Kundenkontakt zu ernsten Themen passen Mineralwässer, Limonaden oder Schorlen eher in 0,2L bzw. 0,25L Portionsflaschen. Bei innovativen Agenturen, wo die Getränke hauptsächlich von den eigenen Mitarbeitern verzehrt werden, eignen sich eher Produkte im 0,33L Glasgebinde. Der Bezug der Getränke erfolgt dann über einen lokalen Getränkehändler. Ein Angebot für Getränkelieferungen können Sie kosten HIER erfragen.